Über mich

Moin Moin, ich bin Michaela, gebürtig aus der schönsten Stadt der Welt, nämlich Hamburg. Meiner Heimat kehrte ich allerdings 2007, der Liebe wegen, den Rücken. Ich tauschte die Großstadt gegen die wunderschöne kleine Wald-Stadt Iserlohn ein. Hier habe ich mittlerweile auch geheiratet und die Geburt unserer Tochter kröhnte unser Glück im Juni 2019.

In der Elternzeit habe ich tatsächlich neben zu wenig Schlaf, Stillen, Windeln wechseln, Tränen trocknen, den Kasper für meine Süße machen und was nicht noch alles zum Mami sein gehört, auch wieder zu meiner Begeisterung für die Handarbeit gefunden. Ich häkelte wieder drauf los, eine Babydecke für meinen kleinen Sonnenschein, einen Schal für mich und einige kleine gehäkelte Freunde, für´s zukunftige Kaffeekränzchen mit meiner Tochter.

Und mir fallen nun immer mehr Ideen ein, was ich nicht wieder alles mit meinen Händen zaubern könnte. Seit ich mich erinnern kann, war ich von kreativer „Arbeit“ begeistert. Ich habe als Kind schon immer gerne gemalt und gebastelt, in der Schulzeit waren Kunst, Werken und Theater immer meine Lieblingsfächer und wenn mich heute ein kreatives Thema begeistert, studiere ich Zeitschriften, Bücher und das Internet, besorge mir alle nötigen Materialien und lege richtig los. Es gibt so einige tolle kreative Köpfe, die mich immer wieder begeistern und inspirieren, was mich zu diesem Punkt geführt hat! Es würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich selbst andere Menschen begeistern und inspirieren könnte etwas neues auszuprobieren, ein neues Hobby zu finden oder einfach eine Freude mit einer Anleitung zu machen.So entsteht nun mein eigener Blog.